4 Kommentare zu „Das wichtigste ist gesund zu sein

    1. Und ich bin nicht so gesund wie ich immer war. Ich hab Probleme mit meinem rechten Bein, habe eine Knie-Arthrose, sollte nächste Woche operiert werden, habe die OP verschoben, weil mein Mann auch so krank ist. Ich weiß dass ich operiert werden muss, muss aber noch ein wenig warten, bis sich das alles eingependelt hat. Momentan ist das Bein besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt

      Gefällt 1 Person

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.