5 Kommentare zu „Ein ganz besonderes Leder

    1. Guten Morgen somi, du meinst sicher den Soldaten 1, Garten umgraben, wer mag das schon, aber warum solltest Du ? Der Soldat 2 ist ja auch eine Enttäuschung, ich hab das alles gelesen und denke, der hatte das so geplant, möglichst weit weg und nichts mehr von sich hören lassen. Ziemlich fies, der Knabe, tut mir sehr leid für dich. Man kann doch sagen, wenn man nicht mehr will. Alles Arschlöcher

      Gefällt mir

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.