7 Kommentare zu „Robot Staubsauger, so hab ich auch einen aber ohne Katze

  1. Gerade hat eine Nachbarin geklingelt. Die hat mich ganz besorgt angeguckt und gefragt, ob ich einen Schlaganfall hatte. Ich guckte in den Spiegel und wusste, was sie meinte. Ich krieg das verdammte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Danke für den Lacher.

    Liebe Grüße, Werner

    Gefällt mir

      1. Du solltest mich jetzt mal sehen…
        Die Mietze in dem Clip passt schon auf. Da traut sich der Roboter nicht, zu schludern….
        Liebe Grüße, Werner (der sich Sorgen macht, wie er das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommt…)

        Gefällt mir

    1. 😎 👍schon gesehen ….praktisch für Menschen mit eingeschränkter Gehfunktion oder wie heißt das nochmal fachlich korrekt , um niemandem zu nahe zu treten ?🙂

      Gefällt 1 Person

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.