Veröffentlicht in Allgemein

Hat jemand ein neues knie bekommen in 2017 oder 2018 ?

und falls ja, waere eine rueckmeldung sehr nett wegen der erfahrenswerte. Ich habe vor mich im januar operieren zu lassen. es bleibt mir keine andere wahl mehr.

Autor:

ich bin bei #twitter, #instagram und ab und zu bei #facebook

4 Kommentare zu „Hat jemand ein neues knie bekommen in 2017 oder 2018 ?

  1. Ich hab bei petra jetzt nur was gefunden von der reha, aber nicht von der OP selbst und wie sie sich fühlt ? Ich bin ja jetzt wieder heim geschickt worden und muss warten bis im januar. Im krankenhaus war es ja ziemlich ok, jetzt bin ich daheim und mein mann und auch andere meinen ich könnte jetzt wieder alles machen wie vorher, hallo ??? Was denken die sich. Ich hab dort am tag 4 tabletten bekommen und ein physio gespräch von 10 minuten. Das wars vorerst. Bisschen wenig oder ? Ich bin ja nicht schmerzfrei und laufe genau so schlecht wie vorher

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.