Veröffentlicht in Allgemein

Ich brauche ein neues Knie

Auf Dauer wird mir nichts anderes helfen als eine Operation, ein künstliches Knie. Es sind schon beide Knie angegriffen, eins würde operiert werden wenn ich mich dazu entscheide. Und ich werde mich wohl oder übel dafür entscheiden müssen, wenn ich wieder richtig laufen will. Diese schmerzen sind auf Dauer unerträglich, bis jetzt habe ich noch keine Medikation erhalten, die wirklich hilft. Ich bin noch bis Montag im Krankenhaus und werde therapiert mit Schmerzmittel und eine Physio soll ich noch machen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Außerhalb eines Krankenhauses, hoffentlich, obwohl ich hier sehr gut versorgt werde. Es gefällt mir hier sehr gut.

Autor:

ich bin bei #twitter, #instagram und ab und zu bei #facebook

13 Kommentare zu „Ich brauche ein neues Knie

  1. Hier laufen Knie und Hüften mit Gehhilfen umher und fast keiner schaut mürrisch. Jeder hat ein liebes Wort für den anderen und meinen dass die OP die beste Entscheidung war.
    Such dir eine gute Klinik. Alles wird gut.

    Lebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank Mathilda dein Rat hat mir sehr geholfen, im Januar werde ich sie dann angehen denn so wie momentan kann’s nicht weitergehen. Schönen sonntag

      Gefällt mir

  2. Das will gut überlegt sein mit dem neuen Knie.
    Ich überlege seit 24 Jahren ob oder ob nicht. So lange habe ich den Abholschein für zwei neue Kniegelenke schon in der Tasche.

    Du wirst sicher für dich die beste Entscheidung treffen.

    Gute Besserung und nütze alle Möglichkeiten, die sie dir dort bieten. Gerade Physio kann ganz wunderbar helfen.

    Gefällt mir

    1. Danke für deine Meinung, ich hab jetzt ja noch Zeit zum überlegen aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus aber erst Anfang des neuen Jahres. Ich brauche meine Beine und zwar funktionsfähig

      Gefällt mir

      1. Ja, da hast du sicher Recht, aber es nicht gesagt, dass es dir nachher besser geht und du besser gehst. Gerade Kniegelenke sind immer noch schwierig.

        Gefällt mir

  3. nicht so toll, schön, wenn es hilft, aber wenn nicht, dann mach es mit dem neuen Knie, heute geht es mir schon wieder etwas besser, beste Grüße von mir für dich.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.