Veröffentlicht in Allgemein

Was meint ihr wer den CSU Vorsitz uebernimmt?

  • Friedrich Merz
  • Annegret Kramp- Karrenbauer
  • Jens Spahn

 

Ich selbst favorisiere Annegret, weil sie eine bodenständige Frau aus dem Dorf geblieben ist. Ich hab mit meinem Mann gewettet. Hoffentlich geht der CT termin am Donnerstag gut aus. #daumendruecken bitte

❤❤❤

 

Autor:

ich bin bei #twitter, #instagram und ab und zu bei #facebook

4 Kommentare zu „Was meint ihr wer den CSU Vorsitz uebernimmt?

  1. So viel habe ich mich mit dem thema noch gar nicht beschäftigt. Mich wundert nur so sehr, dass Jens Spahn komplett außen vor gelassen wird. Er ist jung, er ist schwul, schon allein deswegen nicht der typische CDU’ler. Doch was er als Gesundheitsminister auf den Weg gebracht hat, ist gar nicht mal so schlecht. Die Pflegekräfte werden jetzt aufschreien. Aber Spahn setzt Dinge um, bzw. bringt sich zumindest in Bewegung, über die seit Jahren nur diskutiert wird. Er stellt sich in seinen Facebook-live-Sitzungen der breiten Masse und scheint zuzuhören. Sympathisch finde ich ihn nicht, aber er sollte nicht unterschätzt werden.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.