Veröffentlicht in Allgemein

So, ich war im Orthopaediezentrum

hatte Termin um halb zehn und hab kaum gesessen wurde ich schon aufgerufen. Das Zentrum hat 5 oder auch 6 Orthopäden. Der Arzt, der hereinkam hat mich schon mal wegen dem gleichen  krankheitsbild behandelt. Vor Jahren. Ich kannte ihn sofort und er mich auch. Damals war er Arzt an einem anderen krankenhaus. Ich bekomme Spritzen ins knie, Hyaluronsäure und kortison. Einmal woechentlich, 5 mal vorerst. Bin dann mit taxi heimgefahren weil niemand ans Telefon ging (typisch, schwerhörig). Ich hoffe dass es sich verhältnismäßig schnell bessert, ich muss laufen koennen. Schon wegen dem hund. Der doc sagt er kriegt es wieder hin. Dein wort in Gottes ohr😉

Autor:

ich bin bei #twitter, #instagram und ab und zu bei #facebook

8 Kommentare zu „So, ich war im Orthopaediezentrum

    1. ich bekomme einmal pro woche eine spritze mit kortison drin und dieser hyluronsaeure, hab ich jetzt natürlich falschgeschrieben, bis jetzt bin ich noch nicht schmerzfrei, ich hab ja erst eine.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.