Veröffentlicht in Allgemein

mit Gutenberg- Editor kann ich nicht arbeiten

deshalb habe ich mich an den Windows Live Writer erinnert und ihn heruntergeladen. Den Windows Live Writer in Googe suchen und Installieren. Er verlangt noch eventuell ein zusätzliches Programm, das nennt sich Network frame oder so ähnlich, es wird einem angezeigt wenn es nicht installiert ist. bei mir war das so. nach etlichen hürden hab ichs dann geschafft. Angeblich kann man den Gutenberg Editor wieder entfernen mit irgendeinem Programm, da blicke ich aber nicht durch. bin gespannt ob das jetzt klappt mit dem hochladen. Bei einrichtung muss man die blogadresse benutzername und passwort eingeben. dann wird vom live Writer alles passend gemacht. versucht es mal wenn ihr wollt.

Gruss Frida 

ich hab jetzt einiges absichtlich klein geschrieben weil ich dann schneller schreiben kann. ich hab es so gelernt, ich war beim Telegrafenamt. ist lang her, aber nichts vergessen. Heute heisst das Fernmeldeamt Telekom

 

Autor:

ich bin bei #twitter, #instagram und ab und zu bei #facebook

9 Kommentare zu „mit Gutenberg- Editor kann ich nicht arbeiten

  1. Ich habe etwas gefunden…. dazu bräuchte ich mal deine Mailadresse um es (als Bild) dir zu schicken. Melde dich bei mir bitte unter „KONTAKT“
    LG

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.