3 Gedanken zu „Kais Meinung: Es riecht nach Winter! | kolumnen | Videos | wetter.com | ⚡“

  1. Auf jeden Fall kann ich Schnee (noch) riechen.
    Und wenn deine Knochen dir Probleme machen, dann musst du dich mehr bewegen. Immer hübsch langsam anfangen, einfach nur rumlaufen. Wenn ich zB. mit meiner verkorksten Wirbelsäule morgens schlecht aus dem Bett gekommen bin, bin ich einfach nur hin und hergelaufen, bis die Verspannung sich gelöst hat. Heute brauch ich das nicht mehr, weil ich andere Möglichkeiten gefunden habe, mich topfit zu halten.
    Sorry, jetzt komm ich auch noch in`s Quatschen…wollte eigentlich nur mit-teilen, dass ich mich gerade mal wieder mit Gerüchen beschäftige, was ich noch fortsetzen will. Nur zur Info:
    https://4alle.wordpress.com/2018/11/13/mhc-verborgene-zwischenmenschliche-beziehungen/
    Aber Wissenschaft interessiert leider keine Sau, das Unbewusste, das uns manipuliert, schon gar nicht, bis auf die Clara, die sehr ausführliche Kommentare abgegeben hat.
    Schönen Tag noch!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.