Allgemein

den kabarettistenblog hab ich geschlossen

ich bin zu der erkenntnis gekommen, dass ich nur Zeit für einen blog habe

helmut ruge gross foto volker derlath

es wird mir zuviel.

Ausserdem müssen wir gleich wieder zum tierarzt fahren, der Hund ist krank, er hat eine magenschleimhautentzündung, ich dachte schon wir müsssen ihn einschläfern lassen, der arme Kerl, das tut mir alles so weh, kann auch sein dass sich schon ein Magengeschwür gebildet hat, er wurde geröntgt gestern und bekommt jetzt Spritzen. heute morgen scheint es wieder besser zu sein. er ist ja auch schon eine alte Socke von mindestens 13 Jahren, kann auch älter sein, kommt aus dem Tierheim. wir haben ihn seit 2005. ich hab auch ein Video von ihm und Bilder auch aber nicht auf diesem PC

6 Gedanken zu „den kabarettistenblog hab ich geschlossen“

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.