Studie: Die traurige Sex-Realität von Paaren und Ü-30ern – WELT

https://www.welt.de/icon/article142177219/Die-traurige-Sex-Realitaet-von-Paaren-und-UE-30ern.html

Sehr interessant ist das, hab ich zufällig gefunden. Und was muss ich lesen, am unglücklichsten sind Paare in einer festen Beziehung, das was ich mir immer schon gedacht habe. Die Ehe tötet die Liebe .

wenn Du was sagen möchtest / if you want comment

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.