Nein, ihr könnt euch nicht aus dem Netz löschen | N-JOY – Digitales

Kommentare 2 Standard

https://www.n-joy.de/multimedia/Nein-ihr-koennt-euer-digitales-Ich-nicht-aus-dem-Netz-loeschen,loeschenimnetz100.html Lest euch das mal alles genau durch, dann wisst ihr dass es keinen Datenschutz gibt. Wir sind alle durchsichtig im Netz. Das sehe ich ja auch an meinen Werbenachrichten und Spammails, dass die dahinter alles wissen die wissen genau welche Seiten ich besucht habe. Wo soll das alles enden. Man sollte das Internet abschaffen. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, was man sich dabei gedacht hat, diese DSVGO einzuführen, die meiner Ansicht nach ein totgeborenes Kind ist und vor allem den Abmahnanwaelten die Kassen füllen soll. Alles Betrug.

2 Gedanken zu “Nein, ihr könnt euch nicht aus dem Netz löschen | N-JOY – Digitales

  1. Warum sollte es anders sein als auf deinem eigenen Computer oder Handy, wenn du dort etwas löscht, wird auch nur der Verweis im Direktory gelöscht.

    Die Daten werden erst mit zusätzlichen Bereinigungsprogrammen bereinigt oder wenn zufällig der Speicherplatz mit neuen Daten überschrieben wird.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.