5 Gedanken zu “erinnern werden sich die meisten nicht an den 20. Juli 1944, aber solche Daten hab ich abgespeichert im Kopf. Und das bleibt haften. Obwohl ich selbst später geboren bin

  1. Ja, das ist mehr als Schade … Auf lesefunk.de kam jetzt ein ähnlicher präzisierter Artikel raus. Leseempfehlung!

    Gefällt mir

  2. Ich denke wer in Deutschland nicht mitbekommen hat was 20 Juli heißt der muss seine Zeit im Tiefschlaf verbracht haben., ignorant und dämlich sein.
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

  3. Da irrst du dich aber, wer im oder nach dem Krieg geboren wurde erinnert sich bestimmt, auch ich. 😀

    Gefällt mir

    • Natürlich, die Überschrift ist falsch, ich denke ich werde es berichtigen. Danke für Deine Information. ich bin einige Zeit nach dem Krieg geboren.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.