Nur glückliche Menschen, die Blogger ?

Kommentare 22 Standard

was ein Glück, dass es fast nur zufriedene glückliche Menschen gibt. Wenn ich mir die Blogs oder artikel durchlese, finde ich kaum jemanden der unzufrieden ist, oder luegt ihr euch selbst an. Immer wieder und immer wieder betont fast jeder welch tolles und zufriedenes Leben er oder sie führt, ja ist ja auch nicht einfach, zuzugeben, dass man im Grunde genommen ein anderes Leben hat führen wollen, aber man hat sich arrangiert und am Ende glaubt man die Geschichte selbst ⌛

22 Gedanken zu “Nur glückliche Menschen, die Blogger ?

  1. ??? Also ihr lest definitiv andere Blogs als ich. Das ist vielleicht nur eine Frage, wonach ihr sucht.

    Gefällt mir

  2. Sehr gut analysiert, ja natürlich schreiben hier viele weil sie unglücklich sind eigentlich andere Meinungen zu allen möglichen Themen lesen möchten. Las ihnen die Illusionen nicht durchhaut zu werden. ich kann nur sagen trotz Maske lernt man auch in diesem Forum manchmal ganz spontan Leute kennen und schätzen , zu denen man ganz Impulsiv eine Antenne hat und tatsächlich eine sehr schöne Freundschaft entwickelt wird. Ich habe es erlebt… Ganz liebe Grüße Sternchen..

    Gefällt mir

  3. Pst ich hab mal wieder neu angefangen zu bloggen mach es immer mal wieder und lass es dann wieder aber insgesamt kann ich sagen sind es nun fast 10 Jahre die ich bloggen und begonnen habe ich als es mir richtig Kacke ging.Ich sprach vorgestern noch mit einem Freund ( anderer Blogger) über das Thema (Bloggen) und wir sind uns Beide einig.Viele die hier sind haben Sorgen , Macken oder brauchen das Bloggen um sich zu sortieren.Ich bin ein ganz normaler Mensch mit Höhen und Tiefen , vielleicht wollen aber viele andere Leute unsere Tiefen gar nicht lesen? Weiss nicht.
    Danke

    Gefällt 1 Person

  4. Es werden idealisierte Bilder unserer Sonnenseiten projiziert, menschlich, aber halt unvollständig.

    Lieben Gruß und alles Gute deinem Fuß 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Nur glückliche Menschen, die Blogger ? — TROTZ ALLEDEM | von John-Boy und Elisabeth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.