Guten morgen es ist Montag, der schönste tag der woche

Kommentare 9 Standard

Fast jeder darf wieder arbeiten gehen und braucht sich nicht in einem langweiligen Wochenende aufzuhalten. Geschafft,  der Alltag hat uns wieder.  Ich mag die Sonntage sowieso nicht.

9 Gedanken zu “Guten morgen es ist Montag, der schönste tag der woche

    • Das denke ich auch. Kindheitstrauma. Spaziergang mit Eltern, Operettenmusik aus dem Radio Fernsehen gab’s bei mir erst spät und dann ein Programm, das erste die ARD, Ohnesorg Theater Samstagsabends, meine Kindheit war ein Trauma ja, gut, dass das alles vorbei ist

      Gefällt mir

      • Ohnesorg ging ja noch? Es fehlt noch die mittägliche Blasmusik am Sonntagmittag. Beim Spülen und Abtrocknen. Ab 14, nach einem Umzug, war diese Tyrannei vorbei. Aber, Arno Gruen lässt grüßen, es steckt, versteckt, im ZentralNervenSystem. Wenigsten in meinem …

        Gefällt mir

  1. Mal eine ganz andere Sicht der Dinge 🙂 Liest man sonst nicht so oft- also ich bin gerne zu Hause 😀 dir dennoch^^ eine entspannte Woche 🙂 Glg Herta

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.