Ich glaube nicht, dass es diese Menschen jemals gab

Kommentare 4 Standard

Mein Gedanke für den Tag vom 19.05.2018

Es gab Menschen in deinem Leben, die dein Selbstwertgefühl stärkten, dich ermutigten, motivierten und die an dich glaubten mit Sätzen wie „Du schaffst das schon!“ oder „Toll, das hast du gut gemacht!“ Heute ist es deine eigene Aufgabe, dich selbst als liebender Mentor zu begleiten.

Dieser Spruch wurde gesendet über die Mobile App „Mein Gedanke für den Tag“ von Robert Betz
https://www.robert-betz.com/MeinGedankeFuerDenTag

4 Gedanken zu “Ich glaube nicht, dass es diese Menschen jemals gab

  1. Bei mir gab es die sehr lange und als davon keiner mehr da war, kam der Burn-out und daher kann ich auch dem letzten Teil nur zustimmen. Es ist wichtig sich regelmäßig auch für kleine Dinge, die man bewältigt hat zu loben.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.