Ich weiß was nicht stimmt, aber …..

Kommentar 1 Standard

Mein Gedanke für den Tag vom 25.04.2018

Beantworte dir ehrlich die Fragen: „Was stimmt nicht (mehr) in meinem Leben? Was fühlt sich nicht stimmig an in meiner Partnerschaft, in meinem Beruf, in meiner Beziehung zu mir selbst? Was fühlt sich nicht nach Liebe und nicht nach Freude an? Und dann korrigiere deinen Weg.

Dieser Spruch wurde gesendet über die Mobile App „Mein Gedanke für den Tag“ von Robert Betz
https://www.robert-betz.com/MeinGedankeFuerDenTag

Ein Gedanke zu “Ich weiß was nicht stimmt, aber …..

  1. Die Paranoia verhindert es mich an Dch ran zu lassen . Wennn die Angst Liebe bekommt, löst sie sich auf.
    Aber wie soll ich Dir Liebe geben können , wenn ixch nicht an Dich ran komme? Ein Teufelskreis.
    Und dann noch das Kontaktproblem , es ist einfachnzu Mäuse melken.😤

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.